Alan Henderson

0
TickIt!
Geboren 26.10.1944 in Belfast, Ireland
Hauptgenre Rock
Land Irland

Biografie

Alan Lybrooks Henderson ist ein ehemaliger US-amerikanischer Basketballspieler. 1998 wurde Henderson zum NBA Most Improved Player ausgezeichnet. Nach einer sehr erfolgreichen Collegekarriere bei den Indiana Hoosiers unter Trainer Bob Knight, wurde Henderson im NBA Draft 1995 an 16. Stelle von den Atlanta Hawks ausgewählt. Henderson spielte zwölf Jahre in der National Basketball Association, darunter neun Jahre für die Atlanta Hawks, wo er seine erfolgreichste Zeit hatte und 1998 zum NBA Most Improved Player, als meistverbesserter Spieler der Saison ausgezeichnet wurde. Er hatte auch in diesem Jahr mit 14,8 Punkte und 6,4 Rebounds seine sportlich beste Zeit. Danach stagnierten seine Leistungen und nach einer schweren... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Alan Henderson



Songtexte von Alan Henderson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Alan Henderson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Alan Henderson

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Alan Henderson anzeigen

Weitere Links zu Alan Henderson


» Fanpage vorschlagen