Alan Evans

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt

Biografie

Alan Evans war ein britischer Hersteller von Automobilen. Alan Evans gründete 1983 das gleichnamige Unternehmen in Kingston upon Hull in der Grafschaft Humberside. Er begann mit der Produktion von Automobilen. Der Markenname lautete Bamby. 1985 endete die Produktion. Insgesamt entstanden etwa 50 Fahrzeuge. Das einzige Modell war ein einsitziger Kleinstwagen. Die Karosserie bestand aus Fiberglas. Eine Besonderheit war die Flügeltür, mit der die ersten Modelle ausgestattet waren. Spätere Modelle hatten eine normal angeschlagene Tür. Das Dreirad hatte ein hinteres Einzelrad. Ein Mopedmotor mit 50 cm³ Hubraum, der wahlweise von Minarelli, Suzuki oder Yamaha kam, trieb das Fahrzeug an. Das Leergewicht war mit... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Alan Evans


» Alle Alben von Alan Evans anzeigen



Songtexte von Alan Evans

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Alan Evans freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Alan Evans

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Alan Evans anzeigen

Weitere Links zu Alan Evans


» Fanpage vorschlagen