Alan Dargin

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Welt
Land Unbekannt

Biografie

Alan Dargin war ein australischer Musiker. Alan Dargin widmete sein Leben dem Didgeridoo, dem möglicherweise ältesten Musikinstrument der Erde. Er erlernte das Spielen im Alter von 5 Jahren, wie es die Tradition vorschreibt, von seinem Großvater. Dargin war der erste Ureinwohner Australiens, der mit dem Didgeridoo weltweit auftrat. Dargin trat unter anderem in New York, Paris, in London mit dem London Symphony Orchestra und in Wien mit den Wiener Philharmonikern auf. Ebenso absolvierte er Auftritte im Fernsehen sowie auf allen großen Didgeridoo-Festivals. Er wirkte außerdem als Darsteller in einigen Filmen mit, unter anderem im Jahre 1995 in der australischen Komödie „Priscilla – Königin... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Alan Dargin


» Alle Alben von Alan Dargin anzeigen



Songtexte von Alan Dargin

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Alan Dargin freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Alan Dargin

Ähnliche Künstler
Sang Songs von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Alan Dargin anzeigen

Weitere Links zu Alan Dargin


» Fanpage vorschlagen