Alain Delon

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Vokalmusik
Land Unbekannt

Biografie

Alain Delon ist ein französischer Filmschauspieler. Er zählte vor allem in den 60er und 70er Jahren zu den populärsten französischen Stars. Seit seinem Auftritt als Eiskalter Engel war Delon oft als Killer und Unterweltler zu sehen. Nachdem sich seine Mutter und sein Vater kurz nach seiner Geburt voneinander getrennt hatten, wuchs Alain Delon bei Pflegeeltern auf. Er flog von sechs verschiedenen Schulen und wurde nach dem Tod seiner Pflegeeltern in ein Internat geschickt. Von 1952 bis 1956 war er Marinesoldat und diente 1953/54 auch im Indochinakrieg. Nach dem Militärdienst arbeitete Delon auf dem Pariser Gemüsegroßmarkt Les Halles und nahm Schauspielunterricht. Von 1959 bis 1964 führte er eine... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Alain Delon




Songtexte von Alain Delon

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Alain Delon freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Alain Delon

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Alain Delon anzeigen

Weitere Links zu Alain Delon


» Fanpage vorschlagen