Akiva Schaffer

0
TickIt!
Geboren 01.12.1977 in Berkeley, CA
Hauptgenre Soundtrack, Tonstreifen
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Akiva Schaffer ist ein US-amerikanischer Drehbuchautor, Regisseur, Filmproduzent, Cutter, Schauspieler und Songschreiber. Akiva „Kiv“ Schaffer ist ein sehr vielseitiger Filmschaffender und Musiker. Er spezialisierte sich an der University of California, Santa Cruz auf das Metier Film. Er führt Regie, schreibt und bearbeitet den Großteil der SNL Digital Shorts und ist zudem der Regisseur und Drehbuchautor der Saturday Night Live Show. In dem Film Hot Rod – Mit Vollgas durch die Hölle war er Regisseur und eine hatte Rolle zusammen mit Andy Samberg und Jorma Taccone. Für seine Arbeit als Songschreiber gewann er einen Emmy. Er produzierte die Lieder Lazy Sunday, Dick in a Box, Peyton Manning for the... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Akiva Schaffer



Songtexte von Akiva Schaffer

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Akiva Schaffer freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Akiva Schaffer

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Akiva Schaffer anzeigen

Weitere Links zu Akiva Schaffer


» Fanpage vorschlagen