Akcent

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Rumänien

Biografie

Akcent ist eine rumänische Boygroup. Akcent wurde 1999 von dem Radio-DJ Adrian Claudiu Sana zunächst als Duo gegründet. Zusammen mit der Sängerin Ramona Barta veröffentlichte er 2000 das Debütalbum „Senzaţia“. Die daraus ausgekoppelte Single „Ultima vară“ entwickelte sich in Rumänien zu einem der größten Hits des Jahres. 2001 wurde aus Akcent eine vierköpfige Boygroup. Neue Mitglieder der Band wurden Marius Nedelcu, Mihai Gruia und Sorin Ştefan Brotnei. Erste gemeinsame Aufnahme war die Single Ţi-am promis und 2002 erschien unter dem Titel „În culori“ das erste Album in der neuen Besetzung. Weitere Alben folgten 2003, 2004 und... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Akcent




» Alle Alben von Akcent anzeigen



Songtexte von Akcent

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Akcent freigeschaltet.
Partner: "Akcent Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Akcent


» Fanpage vorschlagen