A.J. McLean

0
TickIt!
Geboren 09.01.1978
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Alexander James McLean ist ein US-amerikanischer Sänger und Mitglied der Boygroup Backstreet Boys. AJs Eltern ließen sich scheiden, als er vier Jahre alt war, was ihn nachhaltig sehr geprägt hat. Schon früh wollte er im Mittelpunkt stehen und schaffte es auch zum begehrten Kindermodel – bereits mit 7 Jahren hatte er seine erste Setkarte. Mutter Denise erkannte das Talent ihres Sohnes und fördert ihn von nun an, wo es möglich war. Ein Regisseur entdeckte AJ bei einer seiner unzähligen Modeschauen und engagierte ihn für das Märchen „Schneewittchen und die sieben Zwerge“ – er darf den Zwerg Dopey spielen und überzeugt die Leute so, dass er auch einen 2-Jahres... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von A.J. McLean


» Alle Alben von A.J. McLean anzeigen



Songtexte von A.J. McLean

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu A.J. McLean freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu A.J. McLean

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu A.J. McLean anzeigen

Weitere Links zu A.J. McLean


» Fanpage vorschlagen