Airplay

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Airplay ist ein Fachbegriff aus der Hörfunk- und Fernsehwirtschaft. Diese Kenngröße für Musikredaktionen sagt aus, wie häufig ein Song bei einer Radiostation gespielt wird: Bringt er es auf mehrere Wiederholungen am Tag, hat er ein hohes Airplay. In gleicher Weise wird der Begriff bei Musikvideos genutzt. Durch Rotation erhält eine Auswahl bestimmter Lieder gezielt hohes Airplay. „Airplay“ wurde wie viele andere Begriffe im Medienbetrieb aus dem Englischen entlehnt. Eine sinngemäße Übersetzung wäre etwa „Sendehäufigkeit“. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Airplay


» Alle Alben von Airplay anzeigen



Songtexte von Airplay

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Airplay freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Airplay

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Airplay anzeigen

Weitere Links zu Airplay


» Fanpage vorschlagen