Air

Air


Aktuelle Informationen zu Air
» Übersicht von Air anzeigen

Air geben sich verliebt

19.06.2009 Schon ihr Bandname steht angeblich ja für "amour, imagination et rêve" (zu Deutsch: "Liebe, Fantasie und Traum"), jetzt widmet sich das französische Elektro-Pop-Duo Air auch auf seinem neuen Album der Liebe. Wie Nicolas Godin und Jean-Benoît Dunckel bekannt gaben, wird ihr sechstes Studioalbum den Namen "Love 2" tragen und am 6. Oktober erscheinen. Über weitere Details schweigen sich die beiden Franzosen bislang noch aus. Ob also wie bei ihrem letzten Album "Pocket Symphony" etwa wieder mit Gastsängern - Jarvis Cocker und Divine-Comedy-Frontmann Neil Hannon gaben sich damals die Ehre - zu rechnen ist, ist noch nicht bekannt. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Air


CD-Kritiken zu Air-Alben