Agoria

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt in France
Geburtsname Sebastien Devaud
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Frankreich

Biografie

Der Mann hinter dem Pseudonym AGORIA heißt Sebastien Devaud. Seit den frühen 90ern legte er unter diesem Namen in seiner Heimatstadt Lyon Platten auf. Schnell wurde er mit seinem Mix von Jazz und Detroit-Techno viel gebuchter DJ und brachte es auch in Paris zum Resident DJ von Clubs wie dem Rex oder Batofar. Etwas später fing er an auch eigene Tracks zu produzieren, die von Kollegen gerne aufgelegt wurden. Im Jahr 2000 bekommt AGORIA als erster DJ eine Förderung der französischen Kulturstiftung "FAIR" und zwei Jahre später hatte er seinen Plattenvertrag in der Tasche. ~ Patrick Woods


Letzte Veröffentlichungen von Agoria




» Alle Alben von Agoria anzeigen


Konzerte von Agoria

Tournee-Orte von Agoria
1 Events in 2024
Apr
18
London - Fabric Club
Fabric Club
77a Charterhouse Street, EC1M 3HN London, United Kingdom


» Alle Konzerte von Agoria anzeigen


Songtexte von Agoria

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Agoria freigeschaltet.

Weitere Links zu Agoria


» Fanpage vorschlagen