Against Me!

0
TickIt!
Foto: Fat Wreck Chords
Bild 1 von 5
Gegründet 1997 in Gainesville, FL
Band-Mitglieder Tom Gabel, Warren Oakes, Andrew Seward, James Bowman
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Against Me! ist eine US-amerikanische Band aus Gainesville, Florida, die 1997 zunächst als Ein-Mann-Projekt von Tom Gabel gegründet wurde. Ihr Musikstil beinhaltet mehrere Einflüsse, unter anderem Country, Hardcore, Folk, Punk sowie Blues. Against Me! wurde ursprünglich als „Ein-Mann-Band“ in Florida von Tom Gabel gegründet. Tom Gabel schrieb seine Lieder selbst und zunächst für Akustikgitarre. Er konnte zunächst nur schwer mit anderen Musikern zusammenarbeiten, doch drei Jahre nach der Gründung der Band wurde sie mit einem weiteren Gitarristen, einem Bassisten und einem Schlagzeuger vervollständigt. Nach einigen Demotapes und EPs nahm die Band, die nach wie vor nur einen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Against Me!




» Alle Alben von Against Me! anzeigen


Konzerte von Against Me!

Tournee-Orte von Against Me!
12 Events in 2024
May
1
Wilmington - The Soapbox (WILMINGTON)
The Soapbox (WILMINGTON)
Wilmington, North Carolina, United States

May
2
West Columbia - New Brooklyn Tavern
New Brooklyn Tavern
122 State Street, 29169 West Columbia, South Carolina, United States


» Alle Konzerte von Against Me! anzeigen


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Against Me!

Gegen konservative Rentner, für klassischen Rock

Against Me! stecken ihr Revier ab
Gegen konservative Rentner, für klassischen Rock

"Wir haben mit 'New Wave' zwei Jahre lang getourt. Das war ... lang" sagt Tom Gabel. Anschließend lacht der Sänger von Against Me! und ergänzt: "Im Prinzip sind wir seit 2001 unterwegs - mit kurzen Unterbrechungen. Das ist es, was uns Spaß macht." Mit ihrer unermüdlichen Tourbereitschaft und dem 2007 erschienenen "New Wave" mögen Against Me! den Sprung in den Mainstream geschafft haben. Musikalisch, aber vor allem, was den Bekanntheitsgrad der Band aus Florida anging: Das Album fand... mehr »



Songtexte von Against Me!

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Against Me! freigeschaltet.
Partner: "Against Me! Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Against Me!

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger

» Alle verwandten Künstler zu Against Me! anzeigen

Weitere Links zu Against Me!


» Fanpage vorschlagen