Afu-Ra

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname Aaron Phillip
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Afu-Ra zählt seit Mitte der 90er Jahre als Vertreter der Gang-Starr-Foundation. In den ersten Jahren seiner Karriere war er vor allem als Gast bei diversen Kollegen zu hören. Erst 2000 veröffentlichte Afu-Ra sein erstes eigenes Album “Body Of Lifeforce“. Im Folgejahr gastierte der auch in Europa. 2002 erschien sein zweites Album „Life Force Radio“, was ihm aber nur bedingte Popularität einbrachte. Neben weiteren Veröffentlichungen machte Afu Ra 2005 durch die Kollaboration mit Gentleman bei dessen Single „Why Cry“ in Deutschland auf sich aufmerksam. ~ Götz Hintze


Letzte Veröffentlichungen von Afu-Ra




» Alle Alben von Afu-Ra anzeigen



Songtexte von Afu-Ra

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Afu-Ra freigeschaltet.
Partner: "Afu-Ra Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Afu-Ra

Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Afu-Ra anzeigen

Weitere Links zu Afu-Ra


» Fanpage vorschlagen