Afroman

0
TickIt!
Geboren 28.07.1974 in Los Angeles, CA
Geburtsname Joseph Foreman
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Afroman ist ein US-amerikanischer Rapper. 2001 landete er mit der Single Because I Got High einen internationalen Nummer-Eins-Hit. Joseph Foreman betätigte sich bereits zu seinen Schulzeiten als Musiker und Rapper. Er verteilte seine zu Hause aufgenommenen Kassetten an seine Mitschüler. 1999 erschien Afromans erstes Album, My Fro-losophy. Kurze Zeit später zog er von Palmdale, Kalifornien nach Hattiesburg, Mississippi. 2000 erschien das zweite Album, Because I got High. Zu diesem Zeitpunkt verkaufte der Rapper seine Tonträger noch immer fast ausschließlich auf seinen Konzerten. Einer seiner Fans machte Afroman im Jahr 2001 allerdings über Nacht berühmt: er stellte den Song Because I Got high in der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Afroman




» Alle Alben von Afroman anzeigen


Konzerte von Afroman

Tournee-Orte von Afroman
24 Events in 2024
May
15
Birmingham - The Courtyard
The Courtyard
Birmingham, Alabama, United States

May
16
Marietta - Runaround Sue's
Runaround Sue's
1397 Church Street Extension, 30060 Marietta, Georgia, United States


» Alle Konzerte von Afroman anzeigen


Songtexte von Afroman

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Afroman freigeschaltet.
Partner: "Afroman Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Afroman

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Nachfolger

» Alle verwandten Künstler zu Afroman anzeigen

Weitere Links zu Afroman


» Fanpage vorschlagen