Adam Mitchell

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Adam Mitchell ist ein kanadischer Eishockeyspieler, der seit der Saison 2007/08 für die Hannover Scorpions aus der Deutschen Eishockey Liga spielt. Mitchell verbrachte seine Collegezeit an der Colgate University, für deren Eishockeymannschaft er im Spielbetrieb der NCAA auf dem Eis stand, und wechselte zur Beginn der Saison 2005/06 in die deutsche Oberliga zum EV Landsberg, mit denen er den Aufstieg in die 2. Bundesliga schaffte. Bereits in seiner ersten Spielzeit in Deutschland wurde der Flügelstürmer zum Spieler des Jahres 2005/06 in der Oberliga gewählt, eine Wahl, die in diesem Jahr zum ersten mal im ESBG-Bereich durchgeführt wurde. Außerdem wurde der Rechtsschütze er für das... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Adam Mitchell


» Alle Alben von Adam Mitchell anzeigen



Songtexte von Adam Mitchell

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Adam Mitchell freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Adam Mitchell

Ähnliche Künstler
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Adam Mitchell anzeigen

Weitere Links zu Adam Mitchell


» Fanpage vorschlagen