Adam Hall

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Adam Hall ist ein US-amerikanischer Eishockeyspieler, der seit 2008 bei den Tampa Bay Lightning in der National Hockey League unter Vertrag steht und seit 2009 ausschließlich für deren Farmteam, die Norfolk Admirals, in der American Hockey League spielt. Adam Hall begann seine Karriere als Eishockeyspieler im US National Team Development Program, für dessen Mannschaften er in der Saison 1997/98 in der United States Hockey League und North American Hockey League aktiv war. Daraufhin besuchte der Angreifer vier Jahre lang die Michigan State University, mit der er 1999 und 2001 jeweils die Meisterschaft der Central Collegiate Hockey Association gewann. In diesem Zeitraum wurde er zudem im NHL Entry Draft 1999 in der zweiten... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit Adam Hall anzeigen