Adam Gontier

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Adam Wade Gontier ist der Frontsänger, Rhythmusgitarrist und Haupt-Songwriter der kanadischen Rockband Three Days Grace. Seine Bandkollegen Neil Sanderson, Brad Walst, Barry Stock stammen wie er aus Norwood, Kanada. Auf dem aktuellen Apocalyptica-Album Worlds Collide ist er Gastsänger bei dem Lied I Don't Care. Sein Interesse an Musik hat er von seiner Mutter und seinem Vater, die jegliche Art der Musik hörten. Seine Mutter war es auch, die es ihm beibrachte, live aufzutreten. Adam ist zur Zeit mit seiner Band Three Days Grace und weiteren Künstlern auf Tournee. 2004 heiratete Adam seine Jugendliebe Naomi aus der Highschool in Ontario. 2005 besuchte Gontier eine Entzugsklinik in Toronto, wo... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Adam Gontier



Songtexte von Adam Gontier

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Adam Gontier freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Adam Gontier

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Adam Gontier anzeigen

Weitere Links zu Adam Gontier


» Fanpage vorschlagen