Adam Dutkiewicz

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Adam Dutkiewicz ist ein US-amerikanischer Gitarrist, Schlagzeuger und Musikproduzent. Er ist Mitglied der erfolgreichen Metalcore-Band Killswitch Engage. Dutkiewicz studierte an der weltberühmten Berklee School of Music in Boston. Seine Studiengänge waren Musikproduktion, Tontechnik und Bassgitarre. Während seines Studiums schloss er sich der Band Aftershock an. Später wurde er Gründungsmitglied von Killswitch Engage, wo er ursprünglich Schlagzeug spielte. Vor dem zweiten Album Alive Or Just Breathing wechselte er an die Gitarre. Dutkiewicz hat alle Studioalben von Killswitch Engage produziert. Darüber hinaus hat er Alben von Bands wie All That Remains, Underoath, Unearth usw. produziert. Mit dem... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Adam Dutkiewicz

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Adam Dutkiewicz freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Adam Dutkiewicz

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Adam Dutkiewicz anzeigen

Weitere Links zu Adam Dutkiewicz


» Fanpage vorschlagen