Adam Cohen

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Adam Cohen ist ein kanadischer Musiker und Singer-Songwriter. Er ist der Sohn von Leonard Cohen. Adam wurde am 18. September 1972 in Montreal geboren, seine Mutter ist Suzanne Elrod, sein Vater Leonard Cohen und seine jüngere Schwester Lorca Cohen. In seiner Kindheit lebte er auf der griechischen Insel Hydra, in New York und in Los Angeles. Nach der Trennung seiner Eltern verbrachte er seine Jugend in Paris und Südfrankreich. Mit zwölf Jahren begann er, Gitarre und Klavier zu spielen. An der Universität Syracuse in New York studierte er Internationale Beziehungen. 1996 ließ er sich in Los Angeles nieder, um sich auf eine musikalische Karriere zu konzentrieren. Er unterschrieb einen Vertrag mit Columbia... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Adam Cohen


» Alle Alben von Adam Cohen anzeigen



Songtexte von Adam Cohen

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Adam Cohen freigeschaltet.
Partner: "Adam Cohen Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Adam Cohen

Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Adam Cohen anzeigen

Weitere Links zu Adam Cohen


» Fanpage vorschlagen