Adagio

0
TickIt!
Gegründet 2005 in Hungary
Band-Mitglieder Balczó Peter, Homonnay Zsolt, Nagy Sándor
Hauptgenre Vokalmusik
Land Ungarn

Biografie

Adagio ist eine französische Progressive-Metal-/Symphonic-Metal-Band. Der Gitarrist Stéphan Forté ist alleiniger Komponist und Texter. Sein Stil kann als technisch versiert, komplex, dunkel und von treibenden Rhythmen geprägt charakterisiert werden und ist neuerdings sehr solo-lastig. Für ihr bisher letztes Album Dominate wurden der Musik noch Growlings hinzugefügt. Nachdem Stéphan Forté als Komponist und Gitarrist unter verschiedenen Bandprojekten einige Demos und EPs in den USA veröffentlicht hatte, nahm er ab 1999 in Frankreich das erste Album Sanctus Ignis auf. Das Projekt nannte er „Adagio“. Dirk Bruinenberg, Franck Hermanny, David Readman and Richard Andersson waren als... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Adagio



» Alle Alben von Adagio anzeigen


Konzerte von Adagio

Tournee-Orte von Adagio
3 Events in 2020
Apr
26
New York - Lincoln Center Theatre
Lincoln Center Theatre
150 West 65th Street, 10023 New York, New York, United States

Apr
27
New York - Lincoln Center Theatre
Lincoln Center Theatre
150 West 65th Street, 10023 New York, New York, United States


» Alle Konzerte von Adagio anzeigen


Songtexte von Adagio

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Adagio freigeschaltet.
Partner: "Adagio Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Adagio

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Adagio anzeigen

Weitere Links zu Adagio


» Fanpage vorschlagen