Accuface

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Accuface alias Marlon Juers ist ein Trance-Produzent aus Bremen. Er wurde durch seine Single-Veröffentlichungen bekannt sowie durch eine große Anzahl von Produktionen, die exklusiv nur auf der bekannten Compilation-Reihe "Tunnel Trance Force" zu finden sind. Darüber hinaus ist er auch als Remixer tätig. Seine bekannteste Songbearbeitung lieferte er im Jahr 2001 für den Blank & Jones-Hit "Desire" ab. Viele seiner Produktionen sind zu internationalen Clubhits geworden. Typisch für seine Musik sind klare Strukturen und eingängige Melodien. Neben seiner Arbeit als Musikproduzent ist Accuface auch weltweit als DJ und Live-Act unterwegs. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Accuface



» Alle Alben von Accuface anzeigen



Songtexte von Accuface

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Accuface freigeschaltet.

Weitere Links zu Accuface


» Fanpage vorschlagen