Aaron

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Aaron ist ein männlicher Vorname. Der Name ist im Alten Testament der Bibel zu finden, siehe Liste biblischer Personen. Demzufolge hieß der erste Hohepriester der Juden und der ältere Bruder von Moses Aaron. Wahrscheinlich bedeutet der Name „Erleuchter“ und/oder der „Bergmensch“. Etymologisch stammt er möglicherweise aus Ägypten. Dort war er als Aa-Ren u. ä. geläufig, was soviel wie „Großer Kämpfer“ oder „Großer Held“ bedeutete. Der heute im Deutschen nur noch selten vergebene Vorname kommt auch als Familienname vor. Namenstag ist der 1. Juli. ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Aaron

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Aaron freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Aaron

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Aaron anzeigen

Weitere Links zu Aaron


» Fanpage vorschlagen