3 Steps Ahead

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Peter-Paul Pigmans war unter dem Pseudonym 3 Steps Ahead einer der bekanntesten Vertreter der Gabber-Szene. Seine Veröffentlichungen fanden schon auf den allerersten Thunderdome-Samplern Platz, der wohl bekanntesten Hardcore-Techno-Sammlung. Durch einen Freund und späteren Kollegen Rob Fabrie kam er zur Musik, wurde durch den Vormarsch des dort aufkommenden Musikstils Hardcore Techno beeinflusst und gründete 1994 3 Steps Ahead. Noch im selben Jahr veröffentlichte er seine erste Platte mit dem Namen "Step 1" auf Step-Records, einem von Pigmans gegründeten Sub-Label des renommierten Hardcore-Labels ID&T. Noch im gleichen Jahr gab es zwei weitere Veröffentlichungen. Im Laufe der Jahre produzierte er an... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von 3 Steps Ahead



» Alle Alben von 3 Steps Ahead anzeigen



Songtexte von 3 Steps Ahead

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu 3 Steps Ahead freigeschaltet.

Weitere Links zu 3 Steps Ahead


» Fanpage vorschlagen