14 Iced Bears

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

14 Iced Bears war eine britische Musikgruppe, die 1985 gegründet wurde und sich 1992 wieder auflöste. Die Musik wird dem Indie-Pop mit Einflüssen aus Psychedelic Rock und Post-Punk zugeordnet. Gegründet wurde die Gruppe Mitte 1985 von Sänger und Gitarrist Rob Sekula in London. Zur ersten vollständigen Besetzung gehörten Bassist Alan White und Schlagzeuger Nick Emery. Wenig später verlegte 14 Iced Bears seine Aktivitäten nach Brighton, am Bass wurde Alan White durch Dominic Mills ersetzt und mit Kevin Canham kam ein zweiter Gitarrist in die Band. Es folgte 1986 die erste Single Inside beim Plattenlabel Frank und die erste Peel Session im Oktober des Jahres. Gezeichnet von steten... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von 14 Iced Bears




» Alle Alben von 14 Iced Bears anzeigen



Songtexte von 14 Iced Bears

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu 14 Iced Bears freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu 14 Iced Bears

Ähnliche Künstler
Nachfolger
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu 14 Iced Bears anzeigen

Weitere Links zu 14 Iced Bears


» Fanpage vorschlagen