100 Demons

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

100 Demons ist eine US-amerikanische Metalcore- und Hardcore-Punk-Band aus Waterbury, Connecticut, die im Jahr 1998 gegründet wurde. Die Band wurde im Jahr 1998 vom Schlagzeuger Rich Rosa und dem Gitarristen Jeremy „Bubba“ Braddock gegründet. Noch im selben Jahr folgte das Demo We Are Forsaken, worauf der Gitarrist Sean Martin und dem Bassisten Jay McGuire. Kurze Zeit später kam Bruce LePage als neuer Sänger und Steve Karp als neuer Bassist zur Band, während Rick Brayall als zweiter Gitarrist zur Besetzung kam. Im Jahr 2000 folgte das Debütalbum In the Eyes of the Lord über Goodlife Recordings. Danach verließ Sänger LePage die Band wieder und wurde durch weiteren Besetzungswechseln... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von 100 Demons


» Alle Alben von 100 Demons anzeigen



Songtexte von 100 Demons

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu 100 Demons freigeschaltet.
Partner: "100 Demons Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu 100 Demons

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu 100 Demons anzeigen

Weitere Links zu 100 Demons


» Fanpage vorschlagen