Zed

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Unbekannt

Biografie

Zed war eine vierköpfige neuseeländische Pop-Rock-Band, die 1998 gegründet wurde. Zed wurde ursprünglich unter dem Namen Supra von drei Schülern der Christchurch's Cashmere High School gegründet. Eine Band war immer ihr größter Traum. Gemeinsam mit Manager Ray Colombus konnten sie diesen endlich erfüllen. 2000 kam schließlich ein weiteres Mitglied zum Trio, der zweite Gitarrist Andrew Lynch. Bereits kurz nach der Gründung hatte King das Gefühl es fehle etwas in der Band, daher stellten sie Lynch ein. Gemeinsam mit dem Produzenten David Nicholas wurde das erste Album Silencer aufgenommen. Die Musik und der Gesang wurden in den Revolver Studios in Auckland aufgenommen,... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Zed

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Zed freigeschaltet.
Partner: "Zed Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Zed


» Fanpage vorschlagen