Yann Peifer

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Singles Yanou ist ein deutscher DJ und Musikproduzent. In der zweiten Hälfte der 90er machte Peifer erstmals auf sich aufmerksam, als er zusammen mit Michael Urgacz als Beam & Yanou mehrere Hits in Deutschland und der Schweiz landen konnte. 2001 kam die Zusammenarbeit mit DJ Sammy und der niederländischen Sängerin Do. Gemeinsam nahmen sie den Hit Heaven von Bryan Adams aus den 80ern in einer Dance-Version auf. Damit hatten sie einen Nummer-1-Hit in Großbritannien und erreichten unter anderem in Deutschland und den USA die Top 10. In den Niederlanden betätigte er sich daraufhin als Produzent bei den Idols-Kandidaten. Daneben gründete er zusammen mit DJ Manian und Natalie Horler... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Yann Peifer





Songtexte von Yann Peifer

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Yann Peifer freigeschaltet.

Weitere Links zu Yann Peifer


» Fanpage vorschlagen