Xantoo

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Xantoo ist ein deutsches Popduo. Es wurde Ende 2006 aus der Sängerin Gracia Baur und dem Sänger Marvin Broadie gebildet. Ein Jahr nach der Aufnahme des letzten Albums von Gracia Baur, das sich Ende 2005 nur mäßig verkauft hatte, wurde ihr zur Belebung ihrer Karriere der Soulsänger Marvin Broadie an die Seite gestellt. Kennengelernt hatten sich beide im Tonstudio von Bros Music in Weil am Rhein. Broadie war bis 1999 Mitglied der britisch-amerikanischen Soulband Soultans, mit der er mehrere Charterfolge landen konnte. Zum Weihnachtsgeschäft 2006 wurde die Ballade Cos I Believe veröffentlicht. Der deutsche Fernsehsender RTL 2 setzte den Song zur Untermalung seiner Trailer ein. Ende... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Xantoo

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Xantoo freigeschaltet.

Weitere Links zu Xantoo


» Fanpage vorschlagen