Wolfgang Webenau

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Wolfgang von Webenau ist ein bekannter deutscher Musikproduzent und Komponist von Pop- und Rockmusik, sowie Film- und Werbemusik. Wolfgang von Webenau hat bereits mehr als 60 Gold- und Platin-Auszeichnungen für seine Produktionen erhalten und über 20 Millionen Alben und Single-Tonträger verkauft. Seine Titel waren über 70 mal in den Top 10 der internationalen Hitparaden. Seit dem Jahr 1998 produziert und schreibt er gemeinsam mit dem Produzenten Achim Kleist. Gemeinsam mit Achim Kleist landete er im Jahr 1999 mit dem Künstler Lou Bega und dem Titel "Mambo No.5" einen Welthit. In den USA landete der Song sofort auf Nr. 1 der Radiocharts. Wolfgang von Webenau und Achim Kleist produzierten auch das nachfolgende... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Wolfgang Webenau



Songtexte von Wolfgang Webenau

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Wolfgang Webenau freigeschaltet.

Weitere Links zu Wolfgang Webenau


» Fanpage vorschlagen