William Stewart

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre R&B
Land Unbekannt

Biografie

William Stewart war ein schottischer Kartograph und Robben- und Walfänger, nach dem die neuseeländische Stewart Island benannt ist. Von Australien aus jagte Stewart auf den Neuseeland vorgelagerten Inseln. Als Erster Offizier war er im August 1809 an Bord der Pegasus, die vom australischen Port Jackson aus die Südküste der heutigen Stewart Island entlangfuhr. Stewart kartographierte Teile der Südküste, vor allem den Hafen South Port. Irrtümlicherweise wird er manchmal als Entdecker von Stewart Island oder von der Foveaustraße zwischen Stewart Island und Neuseelands Südinsel dargestellt. Später wurde Stewart selbst Schiffsführer und kommandierte die James Hay. William Stewart... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von William Stewart





Songtexte von William Stewart

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu William Stewart freigeschaltet.

Weitere Links zu William Stewart


» Fanpage vorschlagen