William Omar Landron

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Unbekannt

Biografie

Don Omar; eigentlich William Omar Landrón ist ein prominenter Reggaeton-Musiker. Don Omar trat zunächst in wechselnden Gruppen auf, bis er durch Héctor vom Duo Héctor y Tito entdeckt wurde. Héctor verhalf ihm zu einem Plattenvertrag. Er ist bekannt für seine Titel Dile und Dale Don Dale aus seinem ersten Album The Last Don, welches über 60.000 mal verkauft wurde. Don Omar hatte einen weiteren großen Erfolg mit dem Album The Last Don Live. 2005 war er auch als Gastmusiker auf dem Album der Band Aventura zu hören. Es folgte das Album Los Bandoleros, u. a. mit Tego Calderón. Außerdem war er mit zwei Titeln auf dem offiziellen Soundtrack zu The Fast and the Furious: Tokyo Drift mit den... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von William Omar Landron





Songtexte von William Omar Landron

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu William Omar Landron freigeschaltet.

Weitere Links zu William Omar Landron


» Fanpage vorschlagen