Will Smith

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Country
Land Unbekannt

Biografie

Willard Christopher Smith Jr. [ˈsmɪθ] ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Rapper. Willard Christopher Smith jr. wuchs als Zweitältester von vier Geschwistern in gutbürgerlichen Verhältnissen in Philadelphia auf. Sein Vater William C. Smith Senior, Ingenieur für Kältetechnik, war zu dieser Zeit Kühlgerätehersteller. Seine Mutter Caroline Smith ist Lehrerin. Durch seinen frechen Charme bekam Will schon in seiner frühen Schulzeit den Spitznamen „Fresh Prince“. Von 1992 bis 1995 war er mit Sheree Zampino verheiratet, mit der er einen Sohn hat. Seit 1997 ist er mit der Sängerin und Schauspielerin Jada Pinkett verheiratet. Pinkett Smith sollte in der Serie Der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Will Smith




Songtexte von Will Smith

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Will Smith freigeschaltet.
Partner: "Will Smith Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Will Smith


» Fanpage vorschlagen