Will Ferrell

0
TickIt!
Geboren 16.07.1967 in Irvine, CA
Geburtsname John William Ferrell
Hauptgenre Comedy/Spoken
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

John ‚Will‘ William Ferrell ist ein US-amerikanischer Filmschauspieler. Sein Interesse an der Schauspielerei entdeckte er während seiner Schulzeit an der University High School in Irvine. Bei seinen täglichen Morgenansagen über das Lautsprechersystem seiner Schule schlüpfte er in verschiedene Rollen, indem er jeweils seine Stimme verfremdete. Er entwickelte sein schauspielerisches Handwerk als Mitglied einer Los Angeles Comedy/Improvisations-Gruppe The Groundlings, wo auch weitere Mitglieder wie Ana Gasteyer, Maya Rudolph und auch spätere Saturday Night Live Schauspieler wie Laraine Newman, Jon Lovitz und Phil Hartman ihre Karrieren begründeten. Dort lernte er auch Chris Kattan kennen. Die... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Will Ferrell



Songtexte von Will Ferrell

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Will Ferrell freigeschaltet.

Weitere Links zu Will Ferrell


» Fanpage vorschlagen