Ashes of American Flages

0
TickIt!
Artist Wilco
Bewertung  von 5
Genre Rock
Label Nonesuch
Erschienen 28.04.2009

Ashes of American Flages

Der vielleicht bemerkenswerteste Satz von "Ashes Of American Flags" versteckt sich ganz am Schluss - sogar noch nach dem Abspann. Nach einem der hier dokumentierten Konzerte der 2008er-US-Tour von Wilco nimmt Jeff Tweedys Vater seinen Sohn in den Arm. Und lobt den Sänger, der sichtlich peinlich berührt ist: "Immer wenn ich denke, dass er den Gipfel erreicht hat, klettert er noch ein bisschen höher". Klar: Aus diesen Worten spricht väterlicher Stolz. Recht hat der Mann dennoch. ~ Stefan Weber (teleschau) aufklappen »




Tracks

# Song Komponist Dauer

Tracklisting für dieses Album ist noch nicht verfügbar.

Ähnliche Alben wie Ashes of American Flages




Bewertungen zu Ashes of American Flages

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von Ashes of American Flages

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ashes of American Flages von Wilco freigeschaltet.

Weitere Releases von Ashes of American Flages

Datum Typ Label Katalog-Nr.
28.04.2009 DVD Nonesuch 451644