Wayne Williams

0
TickIt!
Geboren 19.02.1960 in Chicago, IL
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Gaylon Wayne Williams ist ein US-amerikanischer Rockabilly-Musiker. Wayne Williams wurde 1933 in Kentucky geboren und erhielt seine frühe musikalische Ausbildung als Kind von seiner Mutter und in der Kirche. Während Williams in der High School war, gründete er seine erste eigene Band und bekam eine Show auf dem lokalen Sender WFUL in Fulton, Kentucky. Nachdem er einen Schulabschluss hatte, wurde Williams in die US Army einberufen und kämpfte in Korea. Nach seiner Entlassung aus dem Militärdienst begann er, mit seinem Vater als Zimmermann zu arbeiten. Seine Tätigkeit als Zimmermann dauerte aber nur einige Wochen, denn kurz danach zog Williams nach Chicago, Illinois, wo er in kleinen Clubs spielte.... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Wayne Williams

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Wayne Williams freigeschaltet.

Weitere Links zu Wayne Williams


» Fanpage vorschlagen