Wattie Buchan

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Wattie Buchan ist der Frontmann der Punk-Band The Exploited. Buchan kehrte, nach einer kurzen Zeit in der britischen Armee, in seine Heimatstadt Edinburgh zurück und ist von der Punkrock-Bewegung begeistert. In seiner Abwesenheit hatte sein Bruder Willie eine Punkrock-Band gegründet, die sich schließlich The Exploited nannte. Buchan wurde der Sänger und Frontmann der Band. Das Musik-Dokumentary King of Punk aus dem Jahr 2007 zeigt ein Interview mit Buchan. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Wattie Buchan





Songtexte von Wattie Buchan

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Wattie Buchan freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Wattie Buchan

Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Wattie Buchan anzeigen

Weitere Links zu Wattie Buchan


» Fanpage vorschlagen