Walter Smith

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Country
Land Unbekannt

Biografie

 1 Angegeben sind nur Liga-Spiele. Walter Smith OBE ist ein ehemaliger schottischer Fußballspieler und heutiger -trainer. In seiner aktiven Zeit spielte er auf der Position des Verteidigers. Walter Smith wurde in Lanark in Schottland geboren. Er wuchs in Carmyle, einer kleinen Stadt östlich von Glasgow, auf. In den 1960er Jahren begann er mit dem Fußballspielen. Sein erster Verein war die Jugendmannschaft des Ashfield FC. 1966 unterzeichnete er einen Vertrag bei Dundee United. Er stand auf Abrufe bereit und arbeitete hauptsächlich als Elektriker. Im September 1975 wechselte er für zwei Jahre zu Dumbarton FC, kehrte aber 1977 zu Dundee zurück. Im Alter von 29 zog sich Smith eine schwere Verletzung am... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Walter Smith

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Walter Smith freigeschaltet.

Weitere Links zu Walter Smith


» Fanpage vorschlagen