Tony Henry

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Kinder
Land Unbekannt

Biografie

Tony Henry ist ein britischer Sänger. Henry wurde als drittes von fünf Kindern in eine von den West Indies stammende Familie in St Albans geboren und verließ die Mittelschule mit 16 Jahren, um in London Arbeit zu suchen. Sein großer Traum war es, Tänzer und Schauspieler zu werden. Den Besuch der Rambert School of Ballet finanzierte er mit einer Aushilfsarbeit als Küchenhilfe und sonstigen Jobs. Nach seinem erfolgreichen Abschluss machte er erste Erfahrungen am Londoner West End, wo er in Starlight Express, Children of Eden, Miss Saigon und Carmen Jones besetzt wurde. Nachdem er zur stimmlichen Weiterbildung einen Kurs an der Academy of Live and Recorded Arts belegt hatte, wurde er von seinem Gesangslehrer... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Tony Henry



Songtexte von Tony Henry

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tony Henry freigeschaltet.

Weitere Links zu Tony Henry


» Fanpage vorschlagen