Tommy Chong

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Reggae
Land Unbekannt

Biografie

Thomas Chong B. Kin ist ein Schauspieler und Musiker, welcher durch seine stereotype Darstellung des Kiffenden Hippies in der Rolle des Anthony im Cheech und Chong-Duo mit Cheech Marin bekannt geworden ist. Seine Tochter Rae Dawn Chong ist ebenfalls Schauspielerin. Bevor er sich dem Filmgeschäft zuwendete, war er Gitarrist und Songwriter für die Motown-Band Bobby Taylor & the Vancouvers. Unter seinen Kompositionen für die Band waren "Does Your Mama Know About Me", welche auf Platz 29 in den US-Amerikanischen Pop Charts und auf Platz 5 in den R&B Charts landete. Chong war ein gelegentlicher und später fester Character in der zweiten, dritten, vierten sowie der sieben und achten Staffel der Sitcom Die wilden... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Tommy Chong





Songtexte von Tommy Chong

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tommy Chong freigeschaltet.

Weitere Links zu Tommy Chong


» Fanpage vorschlagen