Tom Hunting

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Tom Hunting ist ein US-amerikanischer Schlagzeuger, der vor allem für seine Arbeit mit der Thrash-Metal-Band Exodus bekannt wurde. Er war auch für Angel Witch, I4NI, IR8, Sexoturica, Piranha und Repulsa tätig. Hunting, einziges verbliebenes Gründungsmitglied von Exodus, war in der Anfangszeit der Band auch deren Sänger. Er spielte Schlagzeug auf Bonded by Blood, Pleasures of the Flesh und Fabulous Disaster. 1989 verließ er die Band wegen einer Krankheit und wurde durch John Tempesta ersetzt. 1997 stieß er erneut zur Band, verließ diese 2004 wieder, als ein Nervenleiden seine Spielfähigkeit beschränkte. Der Wiedereinstieg wurde ihm jedoch offengehalten, und Hunting spielt seit 2007 wieder... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Tom Hunting




Songtexte von Tom Hunting

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tom Hunting freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Tom Hunting

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Tom Hunting anzeigen

Weitere Links zu Tom Hunting


» Fanpage vorschlagen