Together

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Panda Bear
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Singles Together waren ein britischer House-Musik-Act der späten 1980er und frühen 1990er Jahre. Together bestanden aus Jonathon Donaghy und Suddi Raval. Das House-Musik-Projekt entstand im Umfeld der Manchester-Rave-Szene der späten achtziger und frühen neunziger Jahre, auch unter dem Namen "Madchester" bekannt. Ihre Debüt-Single "Hardcore Uproar" wurde speziell für den legendären Hacienda Club in Manchester produziert. Das fast ausschließlich instrumentale Stück mit markantem Piano-Solo war dort sehr populär und wurde schließlich im Sommer 1990 kommerziell als Single veröffentlicht. Es blieb sechs Wochen in den Charts und erreichte Platz 12. Zusammen... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Together

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Together freigeschaltet.

Weitere Links zu Together


» Fanpage vorschlagen