Airing of Grievances

0
TickIt!
Artist Titus Andronicus
Bewertung  von 5
Genre Rock
Label Merok
Erschienen 13.05.2008

Airing of Grievances

Wo sich nun die Bruce-Springsteen-Bezüge finden sollen, die manche Rezensenten in "The Airing Of Grievances" ausgemacht haben wollen, wäre dann doch eine interessante Frage. Denn Titus Andronicus klingen nach einer ganzen Menge - den Pogues etwa, manchmal Hüsker Dü, oft genug nach der ganzen Omaha-Posse um Cursive und Bright Eyes - aber nicht nach dem Boss. Müssen sie auch gar nicht, denn ihr Debüt funktioniert auch so. ~ Jochen Overbeck (teleschau) aufklappen »




Tracks

# Song Komponist Dauer
1   Fear and Loathing in Mahwah, NJ Patrick Stickles 5:55
2   My Time Outside the Womb Patrick Stickles 2:54
3   Joset of Nazareth's Blues Patrick Stickles 2:29
4   Arms Against Atrophy Patrick Stickles 5:15
5   Upon Viewing Brueghel's "Landscape with the Fall of Icarus" Patrick Stickles 4:24
6   Titus Andronicus Patrick Stickles 3:12
7   No Future, Pt. 1 Patrick Stickles 7:39
8   No Future, Pt. 2: The Day After No Future Patrick Stickles 6:53
9   Albert Camus Patrick Stickles 6:24

Ähnliche Alben wie Airing of Grievances




Bewertungen zu Airing of Grievances

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von Airing of Grievances

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Airing of Grievances von Titus Andronicus freigeschaltet.

Weitere Releases von Airing of Grievances

Datum Typ Label Katalog-Nr.
2008 CD Merok
27.02.2009 LP XL Recordings/Beggars Group 927721
20.01.2009 LP XL 40397
26.01.2009 CD Beggars Banquet 019
13.05.2008 CD Troubleman Unlimited 195
20.01.2009 CD XL 40397