Expando

0
TickIt!
Artist Timothy B. Schmit
Bewertung  von 5
Genre Rock
Label Lost Highway Records
Erschienen 26.10.2009

Expando

Die Eagles kennt eigentlich jeder. Doch wenn man nach dem Namen des Bassisten fragen würde, kämen wohl nur wenige auf den Namen Timothy B. Schmit. Der hielt und hält sich auch meist im Hintergrund, wenn die Westcoast-Legenden um Don Henley und Glenn Frey die großen Locations dieser Welt beglücken. Mit seinem fünften Solo-Album hat sich Schmit über acht Jahre Zeit gelassen; dem kommerziellen Druck scheint der entspannte Adler ohnehin schon lange nicht mehr ausgesetzt zu sein. Dementsprechend ausufernd zelebriert der Mann mit Band und befreundeten Kollegen die Gemütlichkeit auf seinem neuen Werk "Expando". ~ Constantin Aravanlis (teleschau) aufklappen »




Tracks

# Song Komponist Dauer
1   One More Mile Timothy B. Schmit 4:17
2   Parachute Timothy B. Schmit 6:19
3   Friday Night Timothy B. Schmit 4:43
4   Ella Jean Timothy B. Schmit 4:06
5   White Boy from Sacramento Timothy B. Schmit 4:57
6   Compassion Timothy B. Schmit 4:42
7   Downtime Timothy B. Schmit 6:34
8   Melancholy Timothy B. Schmit 3:28
9   I Don't Mind Timothy B. Schmit 4:15
10   Secular Praise Timothy B. Schmit 4:53
11   A Good Day Timothy B. Schmit 4:47

Ähnliche Alben wie Expando




Bewertungen zu Expando

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von Expando

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Expando von Timothy B. Schmit freigeschaltet.

Weitere Releases von Expando

Datum Typ Label Katalog-Nr.
27.10.2009 LP Lost Highway Records 001349301
20.10.2009 CD Lost Highway Records 001349302