Raw Power

0
TickIt!
Artist The Stooges (Iggy & the Stooges)
Bewertung  von 5
Genre Rock
Label Simply Vinyl
Erschienen 1973

Raw Power

Vor gut einem Monat wurden Iggy & The Stooges in die "Rock And Roll Hall Of Fame" aufgenommen. Das dies einmal passieren würde, hätte 1973 niemand gedacht: "Raw Power" floppte damals grandios, das vorher schon labile Bandgefüge zerbrach kurz danach. Dass der extrem dünne Sound, für den Iggy-Pop-Kumpel David Bowie im Endmix sorgte, und metallisch-apokalyptische Songs wie "Search & Destroy" später als Blaupause des Punk bejubelt wurden, lässt sich nun in der Doppel-CD-"Legacy Edition" des Albums nun noch einmal nachvollziehen. ~ Stefan Weber (teleschau) aufklappen »




Tracks

# Song Komponist Dauer

Tracklisting für dieses Album ist noch nicht verfügbar.

Bewertungen zu Raw Power

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von Raw Power

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Raw Power von The Stooges freigeschaltet.

Weitere Releases von Raw Power

Datum Typ Label Katalog-Nr.
31.12.2008 LP Simply Vinyl 33