Black Roses

0
TickIt!
Artist The Rasmus
Bewertung  von 5
Genre Rock
Label Universal Distribution
Erschienen 01.10.2008

Black Roses

Das Gesamtbild stimmt schon mal. The Rasmus, die zweitdunkelsten Mainstreamrocker Finnlands nach Ville Valo und seinen H.I.M., tun alles, um zu zeigen, dass das mit dem Albumtitel kein Witz ist. Nicht nur die Rosen sind schwarz, die CD ist es auch, sogar auf der Seite, die normalerweise silbern ist. Erhöhte Produktionskosten aus C.I.-Gründen - da soll noch mal jemand sagen, der Musikindustrie ginge es schlecht. Der Band geht es indes wie immer: "Black Roses" ist eine nicht unbedingt tiefsinnige Platte, die aber ihre Anhänger zufrieden stellen wird. Etwas mehr Mut hätte man sich von The Rasmus indes schon gewünscht. ~ Richard Witter (teleschau) aufklappen »




Tracks

# Song Komponist Dauer

Tracklisting für dieses Album ist noch nicht verfügbar.

Ähnliche Alben wie Black Roses




Bewertungen zu Black Roses

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von Black Roses

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Black Roses von The Rasmus freigeschaltet.

Weitere Releases von Black Roses

Datum Typ Label Katalog-Nr.
01.10.2008 CD Universal Distribution
14.04.2009 CD Decca
22.09.2008 CD Island 1786264
26.09.2008 CD Vertigo 1784424
14.10.2008 CD Universal International 178442