Best of the Rasmus: 2001-2009

0
TickIt!
Artist The Rasmus
Bewertung  von 5
Genre Rock
Label Universal Int'l
Erschienen 01.12.2009

Best of the Rasmus: 2001-2009

Bereits seit 15 Jahren existieren die finnischen Düsterrocker The Rasmus, waren schon früh Stars in ihrer Heimat. Der internationale Durchbruch kam mit der Hitsingle "In The Shadows". Insofern lässt die Band um Sänger Lauri Ylönen auf "Best Of 2001-2009" nur den zweiten, erfolgreicheren Teil ihrer Karriere Revue passieren. Bleibt nur die Frage: Kam da nach dem Überhit noch etwas Nennenswertes? ~ Stefan Weber (teleschau) aufklappen »




Tracks

# Song Komponist Dauer

Tracklisting für dieses Album ist noch nicht verfügbar.

Bewertungen zu Best of the Rasmus: 2001-2009

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von Best of the Rasmus: 2001-2009

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Best of the Rasmus: 2001-2009 von The Rasmus freigeschaltet.

Weitere Releases von Best of the Rasmus: 2001-2009

Datum Typ Label Katalog-Nr.
01.12.2009 CD Universal Int'l 2724307