The Outsider

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre
Land Unbekannt

Biografie

15. September 2006 Island/Universal 16 70:58 min DJ Shadow The Outsider ist das dritte Studioalbum des US-amerikanischen Musikproduzenten DJ Shadow. Es markiert eine drastische Wende zu Shadows vorherigen Werken und wurde dafür von Fans und Kritikern zumeist negativ aufgenommen. Shadow wollte mit The Outsider ein Album produzieren, das sich durch seine Andersartigkeit nicht dem Vergleich mit seinem Debütalbum Endtroducing..... stellen müsse, wie es beim Vorgänger The Private Press der Fall war. Dafür experimentierte er auf dem Album mit den verschiedensten Musikstilen und verzichtete weitgehend auf sein Markenzeichen, das Samplen alter Schallplatten. Stattdessen bezog er viele Musikinstrumente in die Produktion... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von The Outsider

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu The Outsider freigeschaltet.

Weitere Links zu The Outsider


» Fanpage vorschlagen