The Lion

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Welt
Land Trinidad und Tobago

Biografie

Leo Joseph Nomellini, Spitzname: "The Lion", war ein US-amerikanischer American-Football-Spieler. Er spielte unter anderem als Defensive Tackle in der National Football League bei den San Francisco 49ers. Leo Nomellini wurde in Italien geboren und wanderte mit seinen Eltern im Alter von vier Jahren in die USA aus. Er wuchs in Chicago auf, wo er auch die High School besuchte. Um seine Familie zu unterstützen und sich seinen Lebensunterhalt zu verdienen, arbeitete er in einer Gießerei. Ab dem Jahr 1942 leistete er seinen Wehrdienst bei den U.S. Marines und spielte dort für ein Jahr American Football bei einer Marinemannschaft. Anschließend kämpfte er im Pazifischen Ozean und nahm an den Kämpfen in Saipan und... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von The Lion

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu The Lion freigeschaltet.

Weitere Links zu The Lion


» Fanpage vorschlagen