Something for the Rest of Us

0
TickIt!
Artist The Goo Goo Dolls
Bewertung  von 5
Genre Rock
Label Warner Bros.
Erschienen 31.08.2010

Something for the Rest of Us

Nächstes Jahr dürfen die Goo Goo Dolls 25-jähriges Bandjubiläum feiern. Dass sie in all der Zeit kaum in Europa groß in Erscheinung getreten sind (außer dem "Stadt der Engel"-Hit "Iris" war da nicht viel), mag vielleicht an ihrer eher zurückhaltenden Medienpräsenz liegen. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass der Sound des Trios einfach zu unspektakulär ist, um für längere Zeit im Gedächtnis zu bleiben. Den Melodien von Bon Jovi und Matchbox Twenty ergeht es da ähnlich, doch die haben sich eben über die Jahre im Bewusstsein der abendländischen Medienkultur verankert. Um dies zu ändern, fahren die Goo Goo Dolls auf ihrem neunten Album "Something For The Rest Of Us" schwer tönende Geschütze auf. ~ Constantin Aravanlis (teleschau) aufklappen »




Tracks

# Song Komponist Dauer

Tracklisting für dieses Album ist noch nicht verfügbar.

Bewertungen zu Something for the Rest of Us

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von Something for the Rest of Us

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Something for the Rest of Us von The Goo Goo Dolls freigeschaltet.

Weitere Releases von Something for the Rest of Us

Datum Typ Label Katalog-Nr.
31.08.2010 CD Warner Bros. 524501