The Giant

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre
Land Unbekannt

Biografie

Paul Randall Wight, Jr., besser bekannt unter seinem Ringnamen The Big Show, ist ein US-amerikanischer Wrestler, der derzeit bei World Wrestling Entertainment tätig ist und in deren wöchentlichen Sendungen, sowie bei Großveranstaltungen auftritt. Wight ist der einzige Wrestler in der Geschichte, der die jeweils höchsten Titel der drei wichtigsten Organisationen WCW, ECW und WWE hielt, den ECW Titel allerdings unter der WWE Marke. Wie auch Andre the Giant vor ihm, leidet Wight an Hypersomie. Paul Wight war bisher zweimal verheiratet: Von 1997 bis 2000 mit Melissa Ann Piavis, mit der er auch eine Tochter hat. 2002 heiratete Wight seine jetzige Frau, Bess Katramados. Er begann seine Karriere als The Giant in der WCW und... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von The Giant

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu The Giant freigeschaltet.

Weitere Links zu The Giant


» Fanpage vorschlagen