Sainthood

2
TickIt!
Artist Tegan and Sara
Bewertung  von 5
Genre Rock
Label Vapour/Sire
Erschienen 27.10.2009

Sainthood

Wer Tegan & Sara vor allem für ihren Ohrwurm "I Hear Noises" schätzte, der dürfte froh sein: Das nach einer sehr, sehr traurigen Leonard-Cohen-Textzeile benannte "Sainthood" ist musikalisch wieder etwas einfacher gestrickt als der düster-vielschichtig konstruierte Vorgänger "The Con". Viele Gitarren, die aber schön poprockig daherkommen. Keyboards, die so lo-fi eingestellt wurden, dass sie fast ironisch klingen. Sicher, ein Angebot an den Mainstream. Aber eines, das man nicht unterschätzen sollte. Denn in "Sainthood" geht es um die Fallstricke der Liebe. Vor allem um die, die am Anfang einer Beziehung stehen. Es geht um Unsicherheit, um Hin-, aber auch um Selbstaufgabe. ~ Jochen Overbeck (teleschau) aufklappen »




Tracks

# Song Komponist Dauer
1   Arrow Tegan Quin, Sara Quin 3:06
2   Don't Rush Tegan Quin, Sara Quin, Hunter Burgan 2:43
3   Hell Tegan Quin, Sara Quin, Hunter Burgan 3:24
4   On Directing Tegan Quin, Sara Quin 2:46
5   Red Belt Tegan Quin, Sara Quin 2:11
6   The Cure Tegan Quin, Sara Quin, Hunter Burgan 3:22
7   Northshore Tegan Quin, Sara Quin 2:04
8   Night Watch Tegan Quin, Sara Quin 2:33
9   Alligator Tegan Quin, Sara Quin 2:42
10   Paperback Head Tegan Quin, Sara Quin 2:38
11   The Ocean Tegan Quin, Sara Quin 3:06
12   Sentimental Tune Tegan Quin, Sara Quin 3:23
13   Someday Tegan Quin, Sara Quin 2:57

Ähnliche Alben wie Sainthood




Bewertungen zu Sainthood

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von Sainthood

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Sainthood von Tegan and Sara freigeschaltet.

Weitere Releases von Sainthood

Datum Typ Label Katalog-Nr.
27.10.2009 CD Vapour/Sire 521124-2